Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Romeo
Malinois Mischling

Malinois Mischling Romeo, 09/2022, ca. 55 cm

Romeo wickelt jeden ums Pfötchen

Dieser zuckersüße, ruhige und aufgeschlossene Hundebub sitzt tatsächlich im Tierheim. Kaum zu glauben. ist doch alles an ihm, einfach nur liebenswert. Wo ist der Mensch, der diesem wunderbaren Hundekind, die Welt zeigen möchte? Romeo sucht dringend ein eigenes Zuhause in dem man ihm mit Liebe und Geduld das 1x1 des Hundelebens näherbringt. So viele Jahre liegen noch vor ihm, die er gerne der perfekte Begleiter für seine Menschen wäre, draußen in der Natur unterwegs und schlafen in einem warmen Körbchen, wie gut ihm das gefallen würde.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Romeo sich sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerManuela Rullik
Telefon
E-Mailmanuela.rullik@salva-hundehilfe.de