Vermittelt
Ragu
Malinois

Malinois Ragu, 07/2019, ca. 65 cm

Malinois Ragu wurde leider von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben da dieser sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Für Ragu war dies natürlich ein schlimmer Verlust und er trauerte die ersten Tage sehr. Mittlerweile zeigt er jedoch seine offene und fröhliche Seite und freut sich über jeglichen Kontakt mit den Pflegern oder freiwilligen Helfern.

Ragu ist sehr verträglich und kommt gut in der großen Hundegruppe zurecht. Wir suchen für ihn hundeerfahrene, aktive Menschen welche sich der Verantwortung eines Malinois bewusst sind. Menschen, die Zeit mitbringen sich mit Ragu zu beschäftigen und ihn körperlich sowie kopfmäßig auslasten.

Melden Sie sich gerne bei seiner SALVA Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de