Vermittelt
Guadalupe
Malteser Mischling

Malteser Mischling Guadalupe, ca. 2017, ca. 25- 30 cm

Malteser Mischling Guadalupe wurde gemeinsam mit anderen Maltesern von den Tierschützern in unser Partnertierheim in La Linea gebracht.

Daher können wir nicht viel über das Vorleben von Guadalupe sagen. Die bezaubernde Hündin benötigt dringend einen Frisör und ein bisschen Pflege um zeigen zu können, was für eine hübsche Hündin sie doch ist. Guadalupe liebt es gestreichelt und umsorgt zu werden.

Trotz der kleinen Größe steckt eine tolle und oft auch große Persönlichkeit in diesen Hunden. Guadalupe wird mit Sicherheit zu einer treuen und wunderbaren Wegbegleiterin wachsen, wenn sie die Chance dazu bekommt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerBirgit Honnef
Telefon
E-Mailbirgit.honnef@salva-hundehilfe.de