Vermittelt
José
Biewer Yorkshire Terrier Malteser Mischling

Malteser Biewer Mischling José, 05/2022, Endgröße ca. 30 cm, 21031 Hamburg

Mischling José ist ein zuckersüßer junger Hund der die Welt entdeckt. Er ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt. Das kleine Hundeeinmaleins muss er erst noch lernen.

Zusammen mit seinem Bruder und einem geduldigen „Onkel-Hund“ wartet er auf seiner Pflegestelle auf sein eigenes Zuhause.

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf. Er bereichert unser Leben aber auch mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus Welpenaugen zu zeigen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de