Zuhause gesucht
Brillante
Maneto

Podenco Maneto Brillante, 05/2021, ca. 35 cm, 90427 Nürnberg

Brillante – ein echter Herzensbrecher

Brillante hat das große Glück und dufte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Hier wird er immer selbstbewusster und macht einfach alles prima mit. Er kommt mit ins Büro und lieb es Gassi zu gehen. Auch Autofahren die Begegnungen mit anderen Hunden besteht er mit bravour. Brillante ist rund um klasse und unkompliziert. Er ist ein aktiver Hund und sucht somit Menschen, die mit ihm viel erleben möchten und draußen unterwegs sein möchten. Brillante zeigt draußen aber auch einen Jagdtrieb. Da er such aber dennoch gut an seinem Menschen und dem anderen Hund orientiert, klappt dennoch alles super. Brillante bellt nicht und ist auch schon stubenrein. Nachts schläft der Süße durch.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Rüden ein Zuhause schenken?

Hier gehts zu Brillantes Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de