Vermittelt
Tronco
Maneto

Maneto Tronco, ca. 05/2009, ca. 30 cm

Maneto Tronco tauchte zusammen mit einer Hündin neben einem Wachhäuschen eines Sicherheitsaufsehers in der Nähe von San Roque auf.

Tronco ist ein ausgesprochen freundlicher und friedfertiger Rüde und versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen sehr gut. Seit Beginn ist er mit einer großen Gruppe im Auslauf. Er ist gehorsam und verschmust gegenüber den Helfern vor Ort. Trotz seines Alters sind seine Gelenke gut, er spielt gerne mit seinen Hunde-Freunden und rennt und hüpft vergnügt umher. Auch Spaziergänge genießt er immer noch sehr. Den Katzentest hat er mit Bestnote bestanden. Für den lieben Tronco wünschen wir uns Menschen, die ihm viel Liebe, Aufmerksamkeit und ein warmes Bettchen geben. Da wir nicht wissen, ob Tronco das Leben in einem Haushalt schon kennt, ist es gut, wenn seine neuen Menschen ihm alles geduldig zeigen. Hunde lernen bis ins hohe Alter sehr gut und gerne.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de