Pflegestelle oder Zuhause gesucht
MARIELLA
Bretone
Mariella, Bretone, 45 cm, 01.06.2016, Spanien

Unsere hübsche schoko Bretonin Mariella sucht auch noch ein Zuhause.

Sie ist um die fünf Jahre alt und ein super lieber Hund. Mariella verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und Kindern, gegen Katzen hat sie vermutlich auch nichts einzuwenden.

Bei uns angekommen konnte die Kleine durch ihre Rückenprobleme kaum laufen. Durch eine entzündungshemmende Behandlung ist dies inzwischen deutlich besser geworden.

Weiteres muss aber unbedingt noch untersucht und abgeklärt werden.

Wer möchte der süßen Maus wieder auf die Beine helfen und sie bei folgenden Arztbesuchen begleiten?

Über eine Adoption würden wir uns sehr freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Mariella benötigt unbedingt medizinische Unterstützung und sucht daher so schnell es geht ein Plätzchen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de