Zuhause gesucht
Martin
Mastin Espanol

Mastin Espanol Martin, 07/2014, ca. 70 cm, 06246 Bad Lauchstädt

Neue Pflegestelle oder Zuhause gesucht!

Unser toller Martin hatte Glück und wurde aus schlechter Haltung geholt. Er konnte einen winzigen Zwinger gegen eine tolle Pflegestelle tauschen.

Hier erlebte Martin wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben Liebe und Fürsorge. Er dankt dies seiner Pflegefamilie mit absoluter Treue und Anhänglichkeit. Martin liebt es zu kuscheln! Es scheint fast als wolle er all die verpassten Jahre nachholen.

Martin lebt auf seiner jetzigen Pflegestelle mit zwei älteren Rüden zusammen. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich. Es gibt jedoch mit einem der zwei Rüden immer mal wieder "Machtkämpfe". Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eine neue Pflegestelle oder ein Zuhause ohne weitere Hunde oder mit einer netten Hündin freuen würden.

Martin liebt es draußen im Garten zu liegen, sich zu sonnen und seinem Job als "Aufpasser" nachzugehen. Fremde Menschen werden so von ihm angezeigt. Dieser Tätigkeit würde Martin natürlich auch gern in seinem neuen Zuhause nachgehen. Es sollte unbedingt ein Garten oder Hof vorhanden sein.

Mastin Espanol Martin ist eine wundervolle treue Seele. Er ist nun bereit seine ganz eigene Familie zu finden und diese mit seiner sanften und wachsamen Art zu vervollständigen.

Können Sie sich vorstellen Martin bei sich aufzunehmen? Dann melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe! Martin sucht eine neue Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause für immer.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de