Vermittelt
Jony
Mastin Espanol

Mastin Espanol Jony, ca. 08/2021, ca. 70 cm, 23715 Bosau

Sanfter Riese mit Traumcharakter sucht seine Menschen

Unser Mastin Espanol Jony ist ein absoluter Traumhund und wartet geduldig bei seiner Pflegestelle auf seine Menschen. Hier lebt er problemlos mit vielen anderen Hunden sowie Kindern zusammen und begeistert alle mit seiner sanften und tollpatschigen Art. Natürlich kennt Jony das Leben im Haus, ist stubenrein, läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann auch mal ein paar Stunden alleine auf sein Pflegefrauchen warten. Er ist ein rundum toller Hund, der ein ebenso tolles Zuhause verdient hat!

Jony würde sich sehr (aufgrund seiner Größe) über ein ebenerdiges Zuhause ohne viel Stadttrubel freuen, wo er gemütlich mit seinen Menschen durch die Natur wandern kann. Auch über Hundefreunde oder Kinder im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen! Selbst gegen Katzen hat Jony nichts einzuwenden.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de