Zuhause gesucht
LOKI
Mastin Espanol

Mastin Espagnol Mischling Loki, 01/2020, ca. 86 cm, 22941 Bargteheide

Loki kam vor nicht ganz einem Jahr als absoluter Wunschhund zu seiner jetzigen Familie. Hier wird er geliebt, mit ihm gearbeitet und natürlich liebt auch Loki seine Familie über alles. Doch leider ist Loki den Nachbarn ein Dorn im Auge, denn rassebedingt erfüllt er seinen Job als Wächter sehr gut. Es musste also eine sehr harte Entscheidung getroffen werden, welche Lokis Familie sehr schwer fällt: Loki sucht ein neues Zuhause.

Wie schon geschrieben ist Mastin Espagnol Mischling Loki ein sehr guter Aufpasser und würde diesen Job auch gern in seinem neuen Zuhause erfüllen. Dazu braucht es jedoch ein Zuhause ohne viel Menschenverkehr am Grundstück oder mit sehr toleranten Nachbarn, welche sich nicht von Lokis tiefem Bellen stören lassen. Loki versteht sich absolut super mit anderen Hunden und könnte durchaus auch zu einem vorhandenen Hund ziehen, wenn dieser ebenso nett ist. Noch viel mehr liebt er jedoch seine Familie und ist ein Traum von einem Familienhund: sehr geduldig, mit einer hohen Reizschwelle und absolut kinderlieb!

Loki möchte immer dabei sein und genießt das Zusammensein mit seiner Familie im Haus sehr. Deshalb ist es auch bei seiner neuer Familie wichtig, dass er nicht nur Aufpasser sondern echtes Familienmitglied sein darf und natürlich seinen Platz im Haus bekommt. Loki ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch problemlos mal alleine bleiben. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge im Grünen sehr. Da Loki im Moment in der Pubertät ist, braucht es bei Hundebegegnungen an der Leine und dem Grundgehorsam noch etwas Training.

Mit Loki bekommt man einen wirklich tollen Hund, mit ausgezeichnetem Charakter. Mit noch etwas Feinschliff und Training wird er auch bei Spaziergängen und Besuch ein gut händelbarer Hund werden.

Haben Sie Interesse an Loki und können sich vorstellen ihm ein neues Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gern bei der seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de