Vermittelt
Loki
Mastin Espanol Mischling

Mastin Espanol Mischling Loki, 01/2020, ca. 86 cm, 22941 Bargteheide

Mastin Espanol Mischling Loki kam vor nicht ganz einem Jahr als absoluter Wunschhund zu seiner jetzigen Familie. Hier wird er geliebt, mit ihm gearbeitet. Natürlich liebt auch Loki seine Familie über alles. Doch leider ist Loki den Nachbarn ein Dorn im Auge, denn rassebedingt erfüllt er seinen Job als Wächter sehr gut. Es musste also eine sehr harte Entscheidung getroffen werden, welche Lokis Familie sehr schwer fällt. Loki sucht ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle und zwar bis zum Jahresende!

Wie schon geschrieben ist Loki ein sehr guter Aufpasser und würde diesen Job auch gern in seinem neuen Zuhause erfüllen. Dazu braucht es jedoch ein Zuhause ohne viel Menschenverkehr am Grundstück oder mit sehr toleranten Nachbarn, welche sich nicht von Lokis tiefem Bellen stören lassen. Loki versteht sich absolut super mit anderen Hunden und könnte durchaus auch zu einem vorhandenen Hund ziehen, wenn dieser ebenso nett ist.

Noch viel mehr liebt er jedoch seine Familie und ist ein Traum von einem Familienhund. Sehr geduldig, mit einer hohen Reizschwelle und absolut kinderlieb! Loki möchte immer dabei sein und genießt das Zusammensein mit seiner Familie im Haus sehr. Deshalb ist auch bei Lokis neuer Familie wichtig, dass er nicht nur Aufpasser sondern echtes Familienmitglied sein darf und natürlich seinen Platz im Haus bekommt. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch problemlos mal alleine bleiben.

Loki liebt ausgedehnte Spaziergänge im Grünen sehr. Dadurch, dass er im Moment in der Pubertät ist, braucht es bei Hundebegegnungen an der Leine und dem Grundgehorsam noch etwas Training.

Mit Loki bekommt man einen wirklich tollen Hund, mit ausgezeichnetem Charakter. Mit noch etwas Feinschliff und Training wird Loki auch bei Spaziergängen und Besuch ein gut händelbarer Hund werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de