Vermittelt
Tigre
Mastin Espanol

Mastin Espanol Tigre, 04/2021, ca. 75 cm

Was für ein Anblick.

Mastin Espanol Tigre, oder von den Pflegern auch der sanfte Riese genannt, hatte Glück und wurde im Oktober 2022 von der Straße gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier zeigt sich der liebenswerte junge Rüde von seiner besten Seite.

Tigre teilt sich den Zwinger mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin, was sehr gut klappt. Er freut sich sehr, wenn jemand Zeit für ihn hat und lässt sich sehr gerne knuddeln. Er wird dabei nie aufdringlich, sondern wartet geduldig bis er an der Reihe ist. Tigre hat wahrscheinlich noch nie im Haus gelebt und man wird ihm das eine oder andere beibringen müssen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de