Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Jolijn
Mastin

Mastin Jolijn, 11/2019, ca. 65 cm

Besondere Hündin sucht ihren besonderen Menschen.

Jolijn ist bereits eine längere Zeit im Tierheim. Für die sympathische Hündin suchen wir quasi die Nadel im Heuhaufen. Jolijn bindet sich an ihre Bezugsperson und zeigt sich dieser gegenüber äußerst loyal, für sie würde sie durchs Feuer gehen und diese kann alles mit ihr machen: hochheben, durchknuddeln –alles. Abends geht Jolijn mit in den Auslauf mit den anderen großen Hunden, was gut klappt, hier können auch andere Personen mit dabei sein.

Deshalb suchen wir für Jolijn eine Einzelperson, die ländlich lebt, wo es nicht viel Trubel gibt. Als Mastin wäre ein Grundstück zum Bewachen phantastisch. Die Hündin braucht eine liebevolle,souveräne Führung , dann wird sie sicher eine tolle Begleiterin für ihr zukünftiges Herrchen oder Frauchen. Erfahrung mit Herdenschutzhunden sollte vorhanden sein.

Wir wissen, dass es schwer wird, aber wer weiß, vielleicht sieht diese eine Person ja Jolijns Vermittlungsanzeige und meldet sich bei ihrer Vermittlerin. Wir drücken der Maus alle Daumen, damit auch sie den Zwinger eines Tages verlassen darf.

Hier gehts zu Jolijns Videos: Video 1- Video 2- Video 3

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de