Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Aladdin
Mastin Mischling

Mastin Mischling Aladdin, 11/2024, Endgröße ca. 65 cm

Aladdin – verspielter Welpe mit großem Herz sucht sein Für-Immer-Zuhause

Der kleine Aladdin wurde im November 2024 geboren und hatte keinen einfachen Start ins Leben. Seine Mutter, eine Mastina, lebte auf dem Feld, doch nun ist Aladdin zusammen mit seinen acht Brüdern im Tierheim in Sicherheit. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm die Welt zeigen möchten. Aladdin ist welpentypisch neugierig, verspielt und freundlich. Er liebt es, seine Umgebung zu erkunden, neue Dinge zu lernen und ausgiebig zu kuscheln. Da er Herdenschutzhund-Gene in sich trägt, suchen wir für ihn ein Zuhause im ländlichen Raum – idealerweise bei Menschen, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben oder sich intensiv mit deren besonderen Bedürfnissen auseinandergesetzt haben.

Wer gibt diesem bezaubernden Welpen die Chance auf ein glückliches Hundeleben? Aladdin freut sich auf einfühlsame, geduldige Menschen, die ihm mit Liebe und Konsequenz das Hunde-ABC beibringen.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei Aladdins Vermittlerin. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Hier gehts zu Aladdins Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de