Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Café
Mastin Mischling

Mastin Mischling Café, 08/2020, ca. 70 cm

Café möchte ins Leben starten.

Der hübsche Rüde kam im August 2022 zusammen mit seinem Freund Anis ins Tierheim. Dort zeigte er sich zunächst eher misstrauisch und zurückhaltend gegenüber Menschen. Mit anderen Hunden kam er von Beginn an phantastisch aus.

Café hat enorme Fortschritte gemacht, so durfte er im Oktober 2023 einen Ausflug in die Stadt machen. Die Helfer wussten nicht, wie das alles klappen würde. Doch Café überraschte: Als die Autotür aufging, sprang er ins Auto, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte.

In der Stadt zeigte er dann, was für ein vorbildlicher toller Kerl er doch ist, er lief perfekt an der Leine, genoss Pausen, in denen er sich hinsetzte und beobachtete und natürlich auch zeigte, wie toll er seine Pfote geben kann. Er kann die Gesellschaft von Menschen inzwischen sehr gut genießen.

Um es kurz und knapp zu sagen: Café ist bereit für ein Zuhause, er wird ein phantastischer Begleiter werden. Möchten Sie den hübschen Rüden bei sich aufnehmen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Gerne würde er bald ausreisen.

Hier geht's zu Cafés Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de