
Henrietta – Sonnenschein sucht ihr Glück
Die bezaubernde Henrietta musste leider einen Großteil ihrer Jugend im spanischen Tierheim verbringen. Doch trotz allem hat sie sich ihr fröhliches Wesen bewahrt! Sie ist eine junge Mastin-Mischlingshündin mit einem großen Herzen und einer noch größeren Portion Freundlichkeit. Die Helfer vor Ort schwärmen von ihr – sie ist einfach ein Schatz: immer freundlich, anhänglich und unglaublich süß. Wenn sie Aufmerksamkeit bekommt, strahlt sie vor Freude!
Henrietta läuft bereits gut an der Leine, auch wenn sie bisher nur selten die Gelegenheit dazu hatte. Ihre Schwester Hallie durfte bereits nach Deutschland reisen und meistert ihr neues Leben dort mit Bravour. Nun wünschen wir uns auch für Henrietta diese Chance – eine liebevolle Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann!
Ein Zuhause im ländlichen Raum mit einem eingezäunten Garten wäre perfekt für sie. Wenn Sie dieser wunderbaren Hündin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bei uns. Henrietta wartet darauf, endlich ihr eigenes Körbchen zu beziehen!
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |