Vermittelt
Skye
Mastin Mischling

Mastin Mischling Skye, 06/2022, Endgröße ca. 60 cm

Mastin Mischling Skye kam gerade einmal mit 4 Monaten ins Tierheim. Nun sucht sie eine tolle Familie, um nicht hinter Gittern groß werden zu müssen. Skye ist rassetypisch eine eher ruhigere, überlegte und sehr kuschelige kleine Maus. Natürlich wird sie noch um einiges wachsen, weshalb ihre neue Familie große Hunde lieben sollte. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt Skye super zurecht. Sie würde sich bestimmt über Artgenossen im neuen Zuhause oder der Nachbarschaft sehr freuen. Auch Kinder sollten mit ihrer sanften Art kein Problem sein. Wenn ihr neues Zuhause dann noch ländlich liegen würde, wäre ihr Glück perfekt. Melden sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de