Welpenjunge Steve sucht sein Für-immer-Zuhause.
Der kleine Mastin Mischling Steve wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern (Picara, Barry, Hulk, Loki, Harley, Natasha und Thor) am 9. Januar 2026 im Tierheim geboren, nachdem seine Mama Selina, eine liebevolle Mastina, dort Schutz gesucht hatte.
Dank ihrer Fürsorge und der Unterstützung einer tollen Pflegefamilie durfte Steve behütet aufwachsen. Er ist gesund, gut sozialisiert und steckt voller Lebensfreude.
Steve zeigt sich als fröhlicher, neugieriger Welpe, der mit tapsigen Schritten die Welt entdeckt. Er liebt es zu spielen, zu toben und danach zufrieden einzukuscheln. Mit seinem offenen Wesen und seinem treuen Blick bringt er jeden zum Lächeln.
Wie seine Mama wird auch Steve einmal ein großer, stattlicher Hund werden. Seine zukünftige Familie sollte daher genügend Platz, Zeit und Geduld für seine Entwicklung mitbringen und Freude daran haben, ihn liebevoll zu erziehen und durchs Leben zu begleiten.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Martina Henning | |
| Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
| martina.henning@salva-hundehilfe.de | ||


