Reserviert
MIKE
Pinscher

Frohnatur Mike sucht sein Für-Immer-Zuhause. Unser Mike ist um die drei Jahre alt - genaueres können wir leider nicht sagen. Er ist ein total toller und liebenswerter Hund. Auch super für Anfänger geeignet.

Natürlich müsste Mike nochmal etwas die Schulbank drücken, aber dafür wird er garantiert ein wunderbarer Begleiter werden. Der Rüde liebt Spaziergänge, interessiert sich dabei für alles um ihn herum. Er versteht sich gut mit Hunden und Kindern. Die Reaktion auf Katzen ist unbekannt, wir vermuten jedoch, dass auch das mit etwas Angewöhnung gut funktioniert. Mike liebt es zu kuscheln und im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, er ist ein kleiner Engel.

Wer möchte dem hübschen Kerl ein schönes Zuhause geben? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de