Vermittelt
Alejandro
Mischling

Mischling Alejandro, ca. 06/2020, ca. 40 cm

Kleine Schmusebacke sucht sein Körbchen. Der kleine Mischling Alejandro hatte Glück im Unglück. Er wurde von seiner Familie, die ihn nicht mehr wollte, direkt an die Tierschützer in Spanien übergeben.

Wir verstehen gar nicht warum. Alejandro ist ein überaus freundlicher kleiner Knirps. Er geht offen auf Menschen zu geht und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit. Er versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden. Der kleine Kerl möchte so schnell wie möglich eine neue Familie finden und sich endlich wieder in ein gemütliches Körbchen kuscheln können.

Hunde aus dem Auslandstierschutz bringen meist einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit. Daher brauchen sie Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.