Vermittelt
Angel
Mischling

Mischling Angel, 07/2018, 45 cm

Kleiner Engel im Hundekostüm. Angel, welch ein passender Name für diese zarte Seele. Da haben unsere spanischen Kollegen sofort erkannt was für ein toller Hund in ihr steckt.

Liebe Angel vergiss all die furchtbaren Dinge die hinter Dir liegen, Du musst das Wort Tötung nicht verstehen, es ist nicht mehr wichtig. Du bist in Sicherheit und nur das zählt. Und jetzt kleiner Schatz finden wir noch den Jackpot für Dich. Eine ganz eigene tolle Familie bei der Du bleiben kannst, für immer.

Mischling Angel ist ein Hund der gern mal übersehen wird. Dabei ist sie einfach nur ein Schatz. Sie drängelt sich nicht in den Vordergrund, beobachtet und schätzt die Situation ruhig und besonnen ein. Sicher hat sie durch ihre Vergangenheit Narben auf der Seele die heilen müssen. So wünschen wir uns Menschen mit Verständnis und Geduld um Angel das Gefühl zu geben, dass sie jetzt in Sicherheit ist. Denn wir können nur erahnen das das Zusammenleben mit Menschen nicht immer schön war für die kleine Maus.

Trotz dessen hat sie den Glauben in die Menschen nicht verloren. Sie geht etwas scheu auf die Menschen zu und nach einer Weile kann sie Zuneigung bereits genießen. Wir wünschen uns Menschen, die sich gern in der Natur bewegen. Die unternehmungslustig sind und einen kleinen treuen Begleiter an ihrer Seite suchen. Angel wird sich in viele Situationen einfinden. So können wir uns vorstellen, dass sie sich über einen netten Ersthund freuen würde. Auch eine Familie mit netten und verantwortungsbewussten Kindern könnten wir uns gut für sie vorstellen.

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de