Vermittelt
Anni-Frid
Mischling

Mischling Anni-Frid, 04/2022, Endgröße ca. 40 cm, 25358 Horst

Hallo, ich bin Anni-Frid!  Ich bin eine ganz zauberhafte kleine Spanierin und lebe momentan bei einer ganz tollen Pflegefamilie. Hier zeige ich mich als eine sehr aufmerksame und super liebe kleine Maus.
Meine Pflegemama sagt, dass ich einen absolut liebenswerten Charakter habe und ein ungeschliffener Rohdiamant bin. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber ich fasse ganz schnell Vertrauen und wenn meine Pflegemama sagt, dass alles in Ordnung ist, dann bin ich ganz entspannt. Generell bin ich sehr klug und gelehrig.
Natürlich muss meine neue Familie noch das Hunde 1x1 mit mir lernen und mir die wichtigen Dinge des Lebens beibringen. Aber das macht ja auch Spaß und schweißt zusammen. Die Kinder in meiner neuen Familie sollten aber schon älter sein. Zu viel Hektik und Lautstärke mag ich nicht. Ich bin gerne bei allen Aktivitäten dabei und bin gerne draußen. Im Haus kann ich mich aber auch schon gut benehmen und liege gerne mit meinen Menschen angekuschelt auf dem Sofa.
Sie haben sich in Mischling Anni-Frid verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de