Vermittelt
Anton
Mischling

Mischling Anton, 04/2022, ca. 50 cm, 10315 Berlin

Mischling Anton ist ein toller Typ!

Anton hatte im August vergangenen Jahres das große Glück, in Deutschland ein Zuhause zu finden. Damals war er noch ein Welpe und er hat sich mit Feuereifer in das große Abenteuer seines Lebens gestürzt. Mittlerweile hat er schon richtig viel gelernt. Er weiß inzwischen, was von einem richtigen Familienhund so alles erwartet wird.

Nun verliert er leider aufgrund der Erkrankung seines Menschen sein Zuhause und macht sich auf diesem Weg auf die Suche nach seiner zweiten großen Chance. Diesmal, das wünscht sich Anton, soll es für immer sein.

Anton ist ein fröhlicher, aufgeweckter und lernfreudiger Hund und außerdem ein außerordentlich gutaussehender Charmeur. Fröhlich und munter geht er auf jeden zu und ist rundum verträglich und anhänglich. Nur Katzen sind nicht so sein Ding, mit ihnen hat er bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

Anton geht selbstverständlich prima an der Leine, fährt unkompliziert im Auto mit und kann eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben. Alles in allem ein absolut liebenswerter Traumhund.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de