Zuhause gesucht
ANTONIO
Mischling

Mischling Antonio, 08/2017, ca. 50 cm, 46284 Dorsten

Antonio ist eine ganz besondere Seele, loyal und unheimlich feinfühlig. Er liebt Kuscheleinheiten, fährt gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Der hübsche Mischling  Antonio ist sehr sensibel und dadurch auch sehr schnell gestresst - er benötigt dann einfühlsamen Support an seiner Seite. Antonio verteidigt Ressourcen und benötigt hier viel Vertrauensarbeit für ein harmonisches Miteinander. Da er stark Futterorientiert ist, kann man toll mit trainieren und gemeinsame Strategien entwickeln. Auch das Leinenpöbeln ist noch ein Thema für ihn und muss weiterhin geübt werden.

Unser Antonio hat ein ganz charmantes Wesen und wunderschöne, treue Augen. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die ihn behutsam und liebevoll bei seiner weiteren Entwicklung unterstützen möchten.

Ein Leben auf dem Land mit Garten und souveränem Hundekumpel wäre für ihn der Jackpot - aber auch ein Leben in der Stadt und in einer Wohnung ist für ihn denkbar. Auch eine Pflegestelle wäre sehr hilfreich. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de