Vermittelt
Balto
Mischling

Dalmatiner Border Collie Mischling Balto, 20.02.2022, ca. 55 cm, 21337 Lüneburg

Ein großer Schatz auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause.

Zumindest durfte er schon das Tierheim verlassen und zu einer Pflegefamilie ziehen, eine so schöne Erfahrung für ihn! Nach anfänglicher Scheu hat Mischling Balto sich gut eingefügt, ein lieber Kerl, der sehr an seinem Pflegefrauchen hängt. Er muss noch viel lernen, zu lange musste er im Tierheim auf seine Chance warten.

Mit anderen Hunden kommt Balto gut zurecht und auch Katzen und Kleintiere dürfen gerne in seinem Zuhause leben. Kinder sollten schon größer und ruhiger sein, zuviel Unruhe ist nicht so sein Ding.

Ein Haus mit Garten, ländlich gelegen, das wäre ein Traum für ihn. Menschen, die auf ihn eingehen und ihn leiten, das wäre dann wirklich der Jackpot für Balto!

 

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de