Vermittelt
Balu
Mischling

Mischling Balu, 11/2022, ca. 45 cm, 89340 Leipheim

Kleiner Fuchs mit freundlichem Charakter.

Der kleine Mischling Balu hatte Glück und durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle ziehen und zeigt sich dort als sehr aufgeschlossen, verspielt und überaus schmusig. Er versteht sich super mit den Kindern und ist für jeden Spaß zu haben. Auch schläft er nachts bereits durch und ist an eine Box als Ruheort gewöhnt.

Natürlich muss Mischling Balu noch einiges lernen, wie an der Leine gehen oder wie das mit der Stubenreinheit funktioniert. Ganz sicher wird er es schnell verinnerlichen, denn das kleine Füchslein ist schlau und lernt gerne. Wir können uns vorstellen, dass in seinem Stammbaum auch ein Podenco zu finden ist und er die Lust am Jagen für sich entdeckt. Mit positiven Erziehungsmethoden kann man dem jedoch entgegenwirken und umlenken.

Mit Balu bekommt man einen tollen Begleiter für jedes Abenteuer und er wird mit Sicherheit viel Freude ins Leben bringen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de