Vermittelt
Bartolo
Mischling

Mischling Bartolo, 01.07.2019, ca. 45 cm

Mischling Bartolo hatte schon eine Familie. Er verstand die Welt nicht mehr als er zurückgelassen wurde und im Tierheim landete.

Dabei ist er ein absolut netter und geselliger Vierbeiner, der es liebt, mit seinen Hundekumpels zu spielen. Gegenüber Menschen ist er offen und lieb. Er sucht eine Familie, die ihn liebevoll aufnimmt und wo er für immer bleiben kann.

Bartolo möchte einfach nur geliebt werden und jemanden haben, der mit ihm auch mal kuschelt. Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de