Vermittelt
Benji
Labrador Mischling

Labrador Mischling Benji, 02/2022, ca. 75 cm

Ein liebenswerter „Riese“, einfach ein toller Familienhund!

Labrador Mischling Benji hat bei seiner Pflegefamilie alle Herzen im Sturm erobert. Schnell hat er sich in alle Abläufe eingefunden, ist immer freundlich und offen. Mit den anderen Hunden der Familie kommt er prima klar, auch Katzen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause wohnen.

Benji ist stubenrein, läuft gut an der Leine und entdeckt neugierig die Welt. Ob Eichhörnchen oder Pferde, Benji bleibt einfach stehen und schaut sich alles an. Auch auf fremde Menschen geht er freundlich zu. Er ist wahrlich ein toller Familienhund! Kinder sollten schon größer sein, einfach weil sonst die Gefahr besteht, dass er sie umwerfen könnte. Ländlich sollte Benji leben, ein Haus mit Garten wäre ein Traum!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de