Vermittelt
Beno
Mischling

Mischling Beno, 12/2022, Endgröße ca. 55 cm, 23560 Lübeck

Ein aufgeschlossener und neugieriger Hundejunge, das ist Mischling Beno.

Erst kürzlich ist er bei seinem Pflegefrauchen eingetroffen. Mit seinem Charme hat er schon alle um seine kleinen Pfötchen gewickelt. Fröhlich entdeckt der Mischling alles Neue und ist dabei auch gut verträglich mit anderen Hunden.

Zu gerne tollt und tobt er herum! Die ersten Schritte im Hundeeinmaleins werden gelernt. Beno ist ein eifriger Schüler, die ausgiebigen Streicheleinheiten danach genießt er sehr!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de