Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Besi
Mischling

Mischling Besi, 10/2017, ca. 47 cm

Kleiner Schatz sucht sein Ticket ins Glück. Hier kommt unsere Besi. Sie kam mit dreieinhalb Jahren von der Straße zu uns und sucht nun ein neues Heim.

Mischling Besi ist eine total süße Hündin, die Menschen über alles liebt und um jeden Preis ihre Aufmerksamkeit haben will. Derzeit hat die kleine nur wenig Platz und kommt auch nur einmal am Tag mit vielen anderen Hunden raus. Dabei verhält sie sich etwas eingeschüchtert und geht auf Abstand um zu beobachten.

Soviel Trubel mit den anderen Hunden ist nicht so ihrs. Das heißt aber nicht, dass sie nicht mit anderen Hunden gut auskommt. Andere Hunde sind schon gerne gesehen, nur nicht so viele auf einmal.

Besi leidet sehr unter der derzeitigen Situation und wünscht sich sehnlichst Menschen, die einfach nur für sie da sind. Denen sie einfach zeigen kann wie lieb sie sie hat und wie toll sie ist. Wir wünschen uns so sehr, dass der kleine Schatz so schnell wie möglich ein Ticket für den Transport bekommt und ein tolles Leben leben kann.

Besi ist eine tolle Familienhündin und Begleiterin. Haben Sie sich in die kleine Dame verliebt? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Die Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de