Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Bey
Mischling

Mischling Bey, 01/2020, ca. 50 cm

Bey – zauberhafter geht aus kaum

Schaut man sich den süßen Bey an, kommen automatisch Herzen in die Augen. Er ist einfach nur zauberhaft, freundlich und lieb. Bey ist nun wirklich ein Hund zum Verlieben!

Der hübsche Rüde kennt bisher noch nicht das Leben im Haus. Menschen gegenüber ist er aber sehr aufgeschlossen und liebt es einfach zu kuscheln. Am liebsten möchte er in die Menschen hinein kriechen.

Im Tierheim kommt diese Zuneigung viel zu kurz. Deshalb muss er so schnell wie möglich seine Menschen finden, die ihm Liebe geben möchten und ihm das Hundeeinmaleins beibringen möchten.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Rüden ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Mischling Bey sich freuen.

Hier geht es zu Beys Video.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de