Mischling Blacky ist ein zuckersüßer Rüde, vermutlich mit einem kleinen Schuss Labrador und Bretone im Gepäck.
Gemeinsam mit seinem Bruder Brownie wurde er im Tierheim abgegeben… und auch wenn er tapfer ist – ein Tierheim ist einfach kein Ort für kleine Hundekinder.
Blacky möchte nicht hinter Gittern groß werden. Er möchte die Welt entdecken, durch Gras flitzen, neugierig neue Dinge erschnuppern und abends glücklich in ein warmes Körbchen fallen. Seine Augen erzählen von Abenteuerlust, aber auch von dem Wunsch nach Nähe, Sicherheit und Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Typisch Welpe bringt Blacky natürlich noch ganz viel Lernpotenzial mit: Das Hunde-ABC steht noch auf seinem Stundenplan.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Christina Haendeler | |
| Telefon | ||
| christina.haendeler@salva-hundehilfe.de | ||


