Vermittelt
Blanco
Mischling

Mischling Blanco, 07/2021, ca. 35 cm, 12109 Berlin

Mischling Blanco – Ein kleiner Clown im Schneemannskostüm. Kulleräuglein, die neugierig in die Welt schauen. Unser kleiner Spitzbub Blanco ist mit seinen 4 Monaten bereit die Welt zu erobern. Mitte November konnte er das große Los ziehen und nach Deutschland reisen. Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle und hat dort bereits alle in wenigen Stunden um seine Pfötchen gewickelt.

Blanco ist ein welpentypischer, agiler kleiner Kerl der noch viel Unsicherheit in sich trägt. Er solltet zu Menschen, die ihm viel Sicherheit geben. So zeigte sich Blanco anfänglich sehr unsicher bei Spaziergängen. Auch die Katzenbegegnungen im Haus stressen ihn sehr. Wenn Katzen mit in der Familie sind, sollte definitiv Hundeerfahrung vorhanden sein um ihm dort die richtige Hilfestellung geben zu können. Blanco liebt andere Artgenossen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Blanco zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden kann, der ihn an die Pfote nimmt. Regelmäßige Hundetreffen können dies auch kompensieren, wenn kein Ersthund vorhanden ist.

Blanco ist ein sehr intelligenter Hund, der geistig ausgelastet werden möchte. Agility oder ähnliches wäre bei ihm sicher ein guter Ansatz. Er ist bereits stubenrein und liebt es am Abend auf der Couch zu kuscheln. In der Nacht schläft er bereits 7-8 Stunden durch.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de