Vermittelt
Bolle
Mischling

Mischling Bolle, 06/2022, Endgröße ca. 68 cm, 73642 Welzheim

Jetzt ist Deine Zeit da, lieber Bolle!

Als kleiner 2 Monate alter Knirps landete Bolle im Zwinger und wartete dann lange auf seine Gelegenheit, diesen wieder verlassen zu dürfen. Jetzt hat er es endlich geschafft. Wenn ein Hund seine gesamte Kindheit im Zwinger erbracht hat, erwartet man erstmal nicht viel. Doch Bolle überrascht.

Ganz schnell hat er sich ins häusliche Leben eingefunden, als hätte er nie etwas Anderes erlebt. Von Tag 1 an ist Bolle stubenrein. Er freut sich über Streicheleinheiten in seinem weichen Bettchen und genießt diese sehr, wäre er eine Katze, würde er wohl das Schnurren anfangen. Apropos Katzen, auch mit diesen versteht er sich prima. Er hat ganz schnell verstanden, dass sie zum Haushalt dazugehören und lässt sie in Ruhe.

Gassigehen ist für ihn immer ein Highlight, er ist gerne draußen unterwegs und genießt die Natur, hier bei läuft er vorwiegend entspannt an lockerer Leine. Nur wenn etwas kurz aufregend kann er auch mal ziehen. Trotz seiner Größe ist er immer gut händelbar.

Er springt fröhlich ins Auto und fährt gut mit, da er weiß, dass es dann meist zu einem Spaziergang oder etwas ähnlich tollem geht.

Dies alles hat der tolle Rüde in kürzester Zeit gelernt, nicht auszudenken, wie toll er sich noch entwickeln wird, wenn er erstmal länger da ist. Er ist einfach ein Traumhund.

Ein Garten wäre für den großen Kerl natürlich ein Highlight, welches er sehr genießen würde. Bisher zeigt er sich nicht terretorial, dies könnte natürlich noch kommen.

Aus Bolle wird ganz sicher ein wunderbarer Begleiter für viele viele Jahre. Haben Sie sich verliebt und wollen ihm ein Zuhause schenken, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Hier geht's zu Bolles Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de