Vermittelt
Briel
Mischling

Mischling Briel, 04/2019, ca. 50 cm

Mischling Briel ist ein freundlicher und schmusiger Hundemann.

Briel ist immer gut drauf und für jedes Abenteuer zu haben. Sehr wahrscheinlich hatte er einmal eine Familie. Ob er jedoch das Leben im Haus kennt, wissen wir nicht.

Der schlaue Rüde wird dies aber schnell lernen und zu einem treuen Wegbegleiter wachsen. Er wurde mit zwei weiteren Hunden ins Tierheim gebracht, mit denen er zusammengelebt hat. Die anderen beiden dürfen schon das Leben in Deutschland bei ihren neuen Familien genießen, nur Teddy Briel blieb zurück. Wir verstehen gar nicht warum. Ja er ist optisch kein besonders auffälliger Hund und dazu auch etwas moppelig, aber Briel punktet mit seinem Charakter. Freundlich zu jedermann und stets bemüht zu gefallen, auch mit Katzen kommt er zurecht.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de