Vermittelt
Bruno
Mischling

Mischling Bruno, ca .05/2018, ca. 50cm

Mischling Bruno möchte den Zwinger hinter sich lassen, um nochmal neu anzufangen.

Der tolle Hundemann kam vor kurzem ins Tierheim La Linea. Hier zeigt er sich sanft und gutmütig. Er genießt jede Streicheleinheit, ist dabei aber nicht aufdringlich.

Mit seinen 4 Jahren ist er aus dem Gröbsten raus und konnte jugendliche Flausen bereits ablegen. Wenn man ihm die Chance gibt, wird er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln und viel Freude ins Leben bringen.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de