Vermittelt
Candy
Mischling

Mischling Candy, 08/2021, Endgröße ca. 55 cm

Mischling Candy lebt seit kurzem im Tierheim. Den Mitarbeitenden im Tierheim begegnet der süße Hundejunge noch mit Schüchternheit und sehr vorsichtiger Zurückhaltung. Der junge Mischlingsrüde muss sich auf seine neue Situation erst einmal einstellen und ist derzeit noch stark verunsichert.

Das Tierheim ist für Candy kein guter Ort, um Vertrauen fassen zu können. Es herrscht zu viel Unruhe und es ist zu wenig Zeit, um mit Candy kontinuierlich an dem Vertrauensaufbau und der Vertrauensfestigung zu arbeiten. Von daher suchen wir so schnell wie möglich ein Zuhause für Candy.

Der junge Mischlingsrüde benötigt jetzt einen festen Rahmen für die Beziehungsarbeit zwischen Mensch und Hund. In einer Familie, in der der Hundejunge seinen festen Platz finden kann und die ihm zeigt, was es heißt ein liebevolles Zuhause zu haben. Candy wird seine Zeit zum Ankommen in seinem neuen Lebensumfeld benötigen und er wird auch noch viel Erlernen müssen.

Wenden Sie sich gerne an die zuständige Vermittlerin der SALVA-Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de