Vermittelt
Chucky
Mischling

Mischling Chucky, 12/2022, ca. 40 cm

Mischling Chucky ist sehr lernwillig und anhänglich. Am liebsten wäre er den ganzen Tag in der Nähe seiner Menschen. Chucky ist fast stubenrein, verträglich mit Katzen und Hunden und einfach ein süßer kleiner Knirps. Für einen Keks macht Chucky alles, er liebt es zu apportieren und auch der Rückruf klappt bereits ziemlich gut. Der süße Hundemann ist gelehrig und freundlich.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de