Vermittelt
Chucky
Mischling

Mischling Chucky, 10/2021, ca. 50 cm, 94036 Passau

Der wunderschöne Mischling Chucky sucht Menschen, die mit ihm auf Abenteuertour gehen. Chucky durfte vor kurzem auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Dort lebt er mit Hunden und Katzen zusammen. Die Katzen sollten allerdings Erfahrungen mit Hunden haben.

Der tolle Hundejunge ist aufgeschlossen und sucht sehr den Kontakt zu seinen Menschen. Er liebt es gekuschelt zu werden. Er ist ein aktiver und schlauer Hund, der noch Erziehung braucht. Ein souveräner Ersthund würde ihm dabei helfen. Autofahrten sind für ihn kein Problem.

Der kleine Halbstarke testet bei Hunden seine Grenzen. Er lässt davon jedoch schnell ab, sobald er merkt, dass er seinem Gegenüber nicht gewachsen ist. Hier braucht er noch Unterstützung, um den richtigen Umgang zu lernen.

Da Chucky ein Mischling aus Spanien ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er einen Jagdtrieb entwickelt. Momentan zeigt er noch keine Tendenzen.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in den Kleinen verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de