Vermittelt
Coco
Terrier Mischling

Terrier Mischling Coco, 09/2014, ca. 40 cm, 30519 Hannover

Mischling Coco stammt aus einer privaten Abgabe. Er musste ein Jahr im Tierheim ausharren, bis er endlich sein Ticket nach Deutschland bekommen hat.

Auf seiner Pflegestelle präsentiert sich Coco als lustiger und unkomplizierter Kerl. Er hat Spaß an Allem, Gassigehen, mit anderen Hunden toben, Bällchen spielen und Kuscheln. Er läuft klasse an der kurzen und an der Schleppleine, fährt wie ein Profi mit im Auto, ist stubenrein und bleibt ohne Probleme alleine Zuhause. Er ist vollkommen unerschrocken und allem gegenüber aufgeschlossen. Trotz seines etwas höheren Alters ist er noch lange kein Couchpotatoe, sondern ein sehr lebhafter und aktiver Hund.

Seine Menschen liebt er über alles und benötigt nicht zwangsläufig weitere Hunde in seinem neuen Zuhause. Draußen legt er allerdings großen Wert auf Hundebekanntschaften, die von seiner Seite aus rundweg freundlich verlaufen. Er geht täglich im Gassiservice der Pflegestelle in einer großen Hundegruppe mit.

Da Coco ein kerniger Typ ist mit ordentlich Energie, sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer sein. Er könnte sie sonst einfach umrennen oder beim Spielen zu grob sein.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de