Pflegestelle oder Zuhause gesucht
COCO
Mischling
Mischling Coco ist ein absolut hübscher Rüde. Seine Augen stechen aus seiner hellen Fellfarbe hervor und fallen sofort auf. Er lebt derzeit in einem Zwinger mit Hündinnen und die hat Coco wirklich gerne um sich. Den Pflegern gegenüber ist der süße Kerl ein absoluter Schatz. Er zeigt sich sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich jedes Mal, wenn er die Chance bekommt kurz den Zwinger verlassen zu dürfen. Auch an der Leine läuft unser Coco wirklich toll. Er ist außerhalb des Zwingers sehr neugierig und genießt die kurze Abwechslung in vollen Zügen. Wenn er bald täglich die Chance auf schöne Spaziergänge bekommen könnte, wäre das für den Hübschen das absolut Größte. Möchten Sie Cocos Menschen werden und ihn endlich aus dem Zwingerleben holen? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen. Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de