Vermittelt
Daisy
Mischling

Mischling Daisy, 09/2022, ca. 38 cm

Mischling Daisy ist ein zuckersüßer Lockenkopf.

Hallo, ich bin Daisy und melde mich hier mal selbst zu Wort: Mensch Leute, wo bin ich denn hier gelandet? Hier ist es laut, hier sind mir zu viele andere Hunde, keiner hat so richtig Zeit für mich und hier habe ich doch tatsächlich Gitterstäbe vor der Nase. Geht gar nicht!

Ich will hier raus und zwar so schnell wie möglich. Das sollte doch kein Problem sein, oder? Ich bin jung, ich bin fröhlich, ich bin gelehrig und – schaut mich an – total hübsch, stimmt`s. Mit diesen Eigenschaften bewerbe ich mich um die Ausreise nach Deutschland in eine eigene Familie. Ich muss zugegebenermaßen noch alles lernen. Das Hundeeinmaleins ist mir noch fremd. Aber in einer Hundeschule werde ich mich richtig ins Zeug legen und ganz schnell das Hundeabitur machen, versprochen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de