Vermittelt
Domingo
Mischling

Mischling Domingo, 07/2021, 30 cm, 47807 Krefeld

Der kleine süße, zauberhafte Domingo hat es auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft. Nun ist er auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause.
Als der kleine Mann an kam, war er anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Alles war neu und unheimlich. Von Anfang an hat er sich von seiner unterwürfigen Seite gezeigt und wollte alles perfekt machen. Dabei macht er schon so vieles perfekt. Er schläft nachts durch, hat bis jetzt sein großes Geschäft immer draußen gemacht, auch das kleine Geschäft klappt sehr gut.
Er geht schon richtig gut an der Leine, als er an kam, ging er an der Leine keinen Schritt vorwärts. Er wird aber immer selbstbewusster. Gegenüber anderen Hunden ist er vorsichtig, aber dennoch interessiert und geht auf sie zu und möchte sie kennenlernen.
Gegenüber Menschen ist er anfangs eher misstrauisch, wenn er sie aber öfter sieht, fängt er an zu vertrauen. Er liebt es, bei seinem Menschen zu sein, er liebt die Nähe zu ihm. Er fährt auch toll im Auto mit.
Mischling Domingo ist ein absolut toller Kerl, der mit seinem Menschen durch dick und dünn gehen wird. Er möchte aber auch was erleben, er liebt es, durch Felder und Wiesen zu spazieren. Natürlich fehlt Domingo noch der Feinschliff, er muss noch einiges aus dem Hunde 1x1 lernen.
Wenn sie diesem kleinen süßen Rohdiamant ein Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich an seine zuständige Vermittlerin. Domingo kann auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de