Zuhause gesucht
Duran
Mischling

Mischling Duran, 03/2019, ca. 45 cm, 15537 Grünheide bei Berlin

Mischling Duran – liebevolle Familie für immer gesucht Duran hat es bisher nicht leicht gehabt im Leben. Umso dringender möchte er jetzt das Blatt wenden. Der Anfang ist bereits gemacht, denn er konnte auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Hier stellt er gerade fest, wie schön das Leben sein kann. Duran ist ein lieber, menschenbezogener und sehr verschmuster Hund – klar, er will das Versäumte natürlich nachholen und genießen. Duran liebt schöne Spaziergänge über alles. Danach macht er seinen gepflegten Mittagsschlaf und träumt vom großen Glück. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und zeigt sich nett im Umgang. Er kann bereits gut alleine bleiben, versteht die Sache mit der Leine von Tag zu Tag besser und ist keiner, der Unruhe oder Krach macht. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall angebracht, denn irgendwelche Kommandos befolgen, das ist im Moment noch nicht so sein Ding. Mit liebevoller Konsequenz erzogen, wird er sicher bald ein Musterschüler, denn er möchte seinen Menschen Wir suchen Menschen die gern aktiv sind, viel Zeit in der Natur verbringen und die Liebe und Geduld mitbringen für einen Tierschutzhund, der viele Lektionen des Lebens noch lernen muss. Aktuell befindet sich Duran auf seiner Pflegestelle nahe Berlin und kann dort besucht werden. Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie der Abschluss eines Pflegevertrages gilt auch für die Übernehme einer Pflegestelle. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de