Vermittelt
Esmeralda
Labrador Mischling

Labrador Mischling Esmeralda, ca. 01/2020, ca. 60 cm, 31008 Elze

Wer sie kennt, hat sie gleich ins Herz geschlossen - das sagt ihr Pflegefrauchen über Mischling Esmeralda.

Schwarze Hunde haben es schwer, mögen sie auch noch so toll sein… Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, ein Zuhause hatte sie aber bestimmt schon einmal.

Von Anfang an war Esmeralda stubenrein, sie kennt das Leben im Haus und ist auch leinenführig. Aufmerksam ist Esmeralda, saugt alles in sich auf und möchte gefallen. Einen Haken gibt es aber dann doch. Die liebe Esmeralda ist anderen Hunden gegenüber unsicher. Sie verbellt gerne unbekannte Artgenossen. Wenn die aber souverän sind, entstehen überhaupt keine Probleme und schnell wird ausgelassen gespielt.

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de