Vermittelt
Farron
Mischling

Havaneser Mischling Farron, 15.04.2016, 35 cm, 61191 Rosbach vor der Höhe

Fröhlich und aufmerksam ist er. Mischling Farron nimmt einfach gerne am Leben teil.

Unkompliziert lässt er sich durch den Alltag steuern. Freundlich geht er auf andere Hunde und natürlich auch Menschen zu. Einzig Katzen sind nicht so sein Ding, sie sollten lieber nicht in seinem Zuhause leben. Seine Spaziergänge liebt er und läuft dabei auch gut an der Leine. Stubenrein ist er natürlich auch!

Eine eigene Familie, das ist es, was ihm jetzt fehlt. Kinder dürfen auch gerne dabei sein! Ein unglaublich liebenswerter Knopf ist er. Auch Hundeanfänger hätten mit ihm ihre Freude. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de