Vermittelt
Ferdi
Mischling

Mischling Ferdi, 06/2022, ca. 50 cm, 22869 Schenefeld

Das Leben wird ganz sicher aufregend und toll - wenn da nur nicht noch diese Zurückhaltung wäre…

Angst ist es nicht. Mischling Ferdi ist gerne dabei und hat ein neugieriges und aufgeschlossenes Wesen. Aber doch, erstmal muss er noch seine Menschen finden, denen er bedingungslos vertrauen kann.

Ferdi ist ein unglaublich liebes Kerlchen. Er spielt gerne mit seinen Hundefreunden und ist gerne dabei. Er hat ein eher ruhiges Naturell, schaut und macht dann gerne nach. Stubenrein ist er schon, läuft gut an der Leine und erlernt mit Eifer erste Kommandos.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de