Mischling Finn ist ein Brüderchen von PAPPAS, ALBERICH, PAULI, GUSTAV, ALBA und ANA.
Zu dem Neuner-Wurf gehören noch PIET und MAYA. Die neun Hundekinder hatten das große Glück in die Obhut unserer bulgarischen Tierschutzkollegen zu kommen.
FINN ist wie seine Brüder ein goldiger Wonneproppen, der ganz Welpe, verspielt und unbedarft seinen engen Lebensraum im Tierheim erkundet. Doch im Tierheim hat alles seine Begrenzungen und der kleine FINN möchte von allem mehr: mehr Platz, mehr Förderung, mehr Liebe und Aufmerksamkeit. Für die gesunde Entwicklung von FINN braucht es eines Zuhauses.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |