Zuhause gesucht
Fritzi
Mischling

Mischling Fritzi, 05/2017, ca. 55 cm, 51789 Lindlar

Hallo, ich bin Fritzi.

Ich bin 3 Jahre alt und bin im Dezember 2022 zu meiner Pflegefamilie nach 51709 Marienheide gekommen und habe mich hier schon sehr gut eingelegt. Im Haus bin ich eher der ruhigere Typ. Ich liebe es, in meinem Körbchen zu relaxen und Außenreize bringen mich dann auch nicht aus der Ruhe. Auch eine Weile alleine bleiben ist für mich gar kein Problem. Ich bin stubenrein und fahre auch gerne mit dem Auto mit.

Da ich in meinem vorherigen Leben nicht viel Zuneigung bekommen habe genieße ich sehr die Zuwendung meinen Bezugspersonen und liebe diese sehr. Ich bin im Allgemeinen freundlich, sensibel aber auch aufmerksam und passe auf. Fremde Männer sind mir noch nicht ganz geheuer und ich bin unsicher. Ich muss noch lernen, dass mir nichts Böses geschieht. Daher suche ich auch eine Familie mir etwas Hundeerfahrung, die mir die nötige Sicherheit geben kann.

Übrigends; ich kann schon richtig gut an der Leine laufen. Nur Hundebegegnungen bringen mich noch etwas aus der Fassung. Hier orientiere ich mich aber immer mehr an meiner Pflegemama, die fleißig mit mir übt. Natürlich muss ich noch einiges lernen aber ich bin sehr schlau und lerne schnell. Mit anderen, netten Hunden, verstehe ich mich gut und würde mich in meinem „Für immer Zuhause“ über einen Hundekumpel freuen, mit dem ich raufen und herumtollen kann. Kinder mag ich zwar auch aber in einem ruhigen Zuhause, ohne Kinder, würde ich mich viel wohler fühlen, da mir zu viel Trubel nicht gefällt.

Du kannst mir glauben: Ich bin ein wirklich sympathischer Kerl. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei meiner Pflegemama.

Ich werde mit Schutzvertrag und vorheriger Platzkontrolle vermittelt. Natürlich habe ich auch alle nötigen Impfungen, mit gechipt und habe einen EU-Ausweis.

Kontakt: Anker Hunde e. V., PS Juliette Roth

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerJuliette Roth
Telefon
E-Mailkontakt@ankerhunde.de