Vermittelt
Gatsby
Mischling

Mischling Gatsby, 10/2022, ca. 50 cm

Mischling Gatsby wurde einfach in einem Pappkarton ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden und sicher ins Tierheim gebracht. Von daher können wir über sein früheres Leben leider keine Auskunft geben.

Verstehen kann man es nicht, weil wir finden ihn einfach nur wunderschön.  Nun ist Gatsby auf der Suche nach seinem eigenen zu Hause, wo Menschen leben, die gerne in der Natur unterwegs sind und Freude daran haben ihm die Sonnenseite des Lebens zu zeigen. Natürlich ist er altersentsprechend noch recht verspielt und muss auch noch viel lernen. Angefangen bei der Stubenreinheit bis hin zu Regeln und Grenzen im Umgang. Er braucht Menschen, die ihm mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen das Hundeeinmaleins beibringen

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de